Sonntag, 7. August 2011

Dämonenbiss



Hallo zusammen,


es ist so weit!

Mein Kurzroman "Dämonenbiss", den manche von Euch unter dem Arbeitstitel "Detlef, der Dämon" bestimmt gelesen haben, ist nun fertig und kann als Ebook erworben werden.


 Hier die Links:

Nathans Bücher bei Droemer-Knaur

Nathan bei Amazon


Natürlich will ich Euch auch gern den Klappentext mitteilen.


Detlef ist Barkeeper, aber in Wahrheit ist er ein Dämon im Exil. Ein seltsamer Ritterorden macht ihm das Leben - und die Liebe - schwer. Wenn man Gehenna nur aus Berichten kennt, obwohl es nichts anderes als die eigene Heimat ist, wenn man mit total normalen Eltern aufwächst und so gut wie nichts über seine Talente weiß, dann kann ein silberner Ritter mit gut geführter Klinge schnell das Ticket zu einem wahren Höllentrip werden...


 Ich freue mich auf Euer Feedback und hoffe, es gefällt Euch so gut wie mir.

 Mögen die Dämonen über Euch wachen


Nathan

Kommentare:

  1. ...ist ein Hörbuch oder sogar Festeinband auch geplant?

    Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nova, nein es bleibt beim Ebook :) Hörbuch ... hab ich nur mein eigenes ;) LG Nat

    AntwortenLöschen