Montag, 29. August 2011

Tja, so ist das manchmal im Leben ...

Hallo zusammen,


da habe ich doch neulich extra Sue Kepler gebeten, mal ein bisschen Info an Euch weiterzuleiten und schon kommt alles ganz anders.


Seelenwächter 01 - Die Zwillinge wird NICHT am 31.8.2011 als Ebook erscheinen, sondern 2012 als Taschenbuch und Ebook. Der AAVAA-Verlag Berlin hat beschlossen, dass die Seelenwächter druckwürdig sind.


Insider wissen es bereits, Teil 02 und die folgenden bis einschließlich Teil 05 werden deshalb nun warten müssen.
Warten, bis auch sie eines Tages als Taschenbuch und Ebook verfügbar sein werden.




Aber eine gute Nachricht habe ich für die Fans von Sue und Colin, die nun unbedingt schon weiterlesen wollen: Ich suche für Band 02 derzeit noch Testleser, die mir Feedback zu den einzelnen Protagonisten, der Gesamtstimmung und vor allem zu ihren Vermutungen bezüglich der Zusammenhänge geben mögen.


Ihr erreicht mich per E-Mail und über Facebook.


Mögen die Wächter über Euch wachen,


Nathan

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal ne tolle Nachricht *freu* Bestelle ich bei dir doch gleich mal ein signiertes Buch vor.

    Wo ich das dann lese und wie es mir gefallen hat werde ich dich natürlich sofort wissen lassen, aber so lange wie ich dich kenne (und deinen Schreibstil) werde ich mich bestimmt darin festbeissen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ja ich freue mich wahnsinnig, auch wenn's alle Pläne über den haufen geworfen hat. Es war mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk EVER ;)

    Natürlich kriegst Du ein Exemplar MIT Widmung ;)

    LG Nathan

    AntwortenLöschen