Mittwoch, 11. April 2012

Gewinnspiel quasi in letzter Minute (und nicht von mir) ;)

Hi Leute,


also einfacher geht's wirklich nicht mehr.


Pierre Pilot, Produktester und Blogger, verlost unter allen Kommentierenden in seinem Blog --> "Tests von mir" ein nagelneues Nokia Lumia.


Muss ich jetzt noch ein schickes Bildchen dazu raussuchen, oder wisst ihr auch so, was das ist? ;)


Na klar wisst ihr das.


Ich drücke allen die Damen, bis zum 15.4.2012 solltet ihr euch dort gemeldet haben, da endet die Teilnahmefrist.


Grüße


Nat

1 Kommentar:

  1. Cool...aber leider brauch ich da erst gar nicht mitmachen weil es ja nur innerhalb von D. verschickt wird...

    Hat aber auch nen Vorteil, ein Mitstreiter weniger *hihi* und so druecke ich dir gaaaanz tuechtig die Daumen!!!!♥

    AntwortenLöschen