Dienstag, 23. April 2013

[Verlosung] Welttag des Buches!

Hallo zusammen,

zum heutigen Welttag des Buches verlose ich unter allen Kommentierenden ein Buch!

Und zwar, entgegen meiner vorherigen Behauptung doch eines von mir.

Das Taschenbuch von

"Graues Meer und blaue Sonnen" wird es sein. :)


Natürlich nicht das Exemplar, das Earl Grey da grade so interessiert beschnuppert, sondern ein druckfrisches :)

Ich wünsche Euch viel Glück und einen tollen Welttag des Buches.

LG Nat

Kommentare:

  1. Würde liebend gerne Deinem Buch ein neues Zuhause geben, ich liebe Deine Bücher, wie Du schreibst einfach mitreissend, spannend und man findet sich sofort in die Geschichten ein.

    Bin ein großer Fan von Dir und hoffe, dass ich vielleicht auch mal Glück habe etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön, dass du an der Aktion teilnimmst :) Würde liebend gerne dieses Buch gewinnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo oh ich würde auch das beschnupperte nehmen lach ...ich hüpf mal in Den lostop und Wünsche mir selbst glück...dir (und Earl Grey) auch einen grandiööösen Welttag des Buches ...Sabine creutz

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gern dein Buch "Graues Meer und blaue Sonnen" gewinnen, sehr gern auch mit Signatur.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass auch Ihr bei der Aktion mitmacht! Vielleicht schaut Ihr auch mal bei uns rein. Liebe Grüße aus Bochum vom Freizeitcafe-Blog http://www.freizeitcafe.info/blogger-schenken-lesefreude-gerne-auch-mit-uns-heute-4-hochwertige-freizeitcafe-preise-nur-fur-euch-liebe-leser/

    Der Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    würd mich echt freuen wenn ich das Buch gewinne!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wie praktisch, ich war am überlegen, ob ich mir das Buch kaufe, aber so kann ich es ja mal mit Gewinnen versuchen. Wenn es mit Gewinnen nicht klappt, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Ich bin mit meinem Blog übrigens auch dabei und finde die Aktion super!
    Bunte Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch gerne für das Buch Bewerben ...
    lg Anii
    ---http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/---

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, mein Lieblingsbuch von dir!! Ich habe so mit Juli und Phil mitgelitten, da habe ich mir doch ein Buch verdient, oder? Eines, das ich mir ins Bücherregal stellen kann. Habe ich es doch nur als eBook. Also schmeiß mich bitte mit in die Lostrommel ;o)

    Liebe Grüße
    Brigitte Mel

    AntwortenLöschen
  10. Ein Buch was ich noch nicht kenne, aber sehr gerne lesen würde, daher versuche ich mal mein Glück =)

    Und wenns die zwei Süßen noch dazu gibt, ich sag nicht nein xD ;)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  11. Klingt interessant, deswegen würde ich gerne mitmachen :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dann muss ich doch gleich mitmachen und in den Lostopf hüpfen. Das Buch hab ich nämlich schon auf dem Radar.

    LG,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben,
    ich werde heute im Laufe des Tages den Lostopf mit Euren Namen befüllen und mich dann wieder melden :)
    Danke, dass Ihr mitgemacht habt!

    LG Nat

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde gerne dieses Buch lesen und hüpfe noch schnell in den Lostopf.

    Lg KAti

    Kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Titel hört sich schon mal interessant an.
    Da mache ich gerne mit!

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenn das Buch noch nicht, würde es aber gerne ändern.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    Ich kenne deine Bücher noch nicht,aber ich lerne gerne neue Autoren/Schreibstile kennen und ich habe auch zwei Ratties die mir gerne über die Schultern schauen.
    LG aenn
    biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  20. Huhu

    ich hüpf auch in den Lostopf :)
    Hey du,

    Lieben Gruß!! :)
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. Hello :))

    Ich mag auch noch mein Glück versuchen ^^

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Hey, falls noch nicht gezogen wurde, würde ich auch noch gerne mit in de Lostopf! :) Liebe Grüße Sami

    samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich brauch dringend neues Lesefutter!

    AntwortenLöschen
  24. Ihr Lieben,

    durch meinen Aufenthalt außer haus hat sich hier alles verzögert, ich lasse die Kommentarfunktion noch bis morgen Nacht 24 Uhr geöffnet, dann werde ich per Losverfahren herausfinden, wer das Buch gewonnen hat!

    Viele liebe Grüße

    Nat

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen