Donnerstag, 6. Juni 2013

[Verlosung] Die drei Ketten vom Cover und eine extra!

Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich schon wisst, habe ich mit den drei für das Cover von Zweifel in Worten verwendeten Surferketten etwas ganz Besonderes vor.

Zum Erscheinen des Taschenbuchs werde ich die Ketten verlosen.


Unter allen, die das Taschenbuch besitzen und mir (öffentlich oder per Email) ein Foto von sich und dem Taschenbuch senden, wird die Glücksfee (der Captain) drei Glückliche auslosen, die jeweils eine Kette von mir zugesendet bekommen. 



SO hält MANN in diesem Buch Händchen ;)


Natürlich haben die Kenner der Geschichte längst erkannt, wofür die Farben stehen.



Und weil mit den Kombinationen der Farben auch klar ist, wer welche Kette trägt, verlose ich unter allen Blog-Kommentaren, in denen Ihr mir verratet, WER von den drei Jungs Euer ganz persönlicher Liebling ist, die Kette desjenigen noch einmal extra für den Gewinner oder die Gewinnerin angefertigt. :)



Wer hat DEIN Herz erobert und warum?

Gabriel, der besonnene Engel? 
Sam, der tintenfischige Clown? 
Frank, der belesene Liebling? 

Eure Wahl Euer Gewinn!

Ich freue mich auf Eure Fotos und natürlich auf Eure Kommentare! Vergesst nicht die Begründungen für Eure Wahl :)

Liebe Grüße Nat

Kommentare:

  1. Eigentlich hat mir zu Anfang ja Sam sehr gut gefallen. Seine impulsive Art, sein Beschützerinstinkt und sein Hang zum Theatralischen. Nach Beenden des Buches bin ich jedoch mehr zu Gabriel geneigt, dem Engel. Eben wegen seiner besonnenen Art, seiner Ruhe. Diese Ruhe überträgt sich auf Sam und Frank und macht einfach alles perfekt. Außerdem mag ich große Männer ;-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, war doppelt. Hab einen Kommentar gelöscht.

      Löschen
  2. Kein Problem, Sina, habs "nachgelöscht" und alles ist wieder tutti. :)
    Ich drücke Dir schonmal die Daumen!

    LG Nat

    AntwortenLöschen