Samstag, 22. März 2014

[Gedicht] Datum

Verhasstes Datum.

Zum letzten Mal hielt ich Dich im Arm.
Zum letzten Mal tanzten unsere Zungen.
Zum letzten Mal lehnte ich mich an Dich.
Zum letzten Mal hast Du mich geliebt.
Zum letzten Mal sah ich Dich.
Zum letzten Mal balgte ich mit Dir.

Geliebtes Datum.

Zum letzten Mal mit Dir gelacht.
Zum letzten Mal mit Dir geknutscht.
Zum letzten Mal mit Dir geschlafen.
Zum letzten Mal mit Dir aufgewacht.
Zum letzten Mal mit Dir gelebt.

Das Datum vor dem Datum.

Zum letzten Mal gefühlt.
Zum letzten Mal geliebt.
Zum letzten Mal genossen.
Zum letzten Mal gewacht.

Das Datum vor meinem Tod.

Zum letzten Mal trank ich mit Dir.
Zum letzten Mal spürte ich Dich.
Zum letzten Mal schmeckte ich Dich.

Das Datum des neuen Jahres.

Zum letzten Mal in Deinen Augen ertrunken.
Zum letzten Mal Deinem Charme erlegen.


Gefürchtetes Datum.

Zum letzten Mal Liebe spürbar gemacht.



(c) 1.1.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen