Donnerstag, 29. Januar 2015

[Anthologie] Jahreszeiten - Winter



Der zweite Teil unseres Jahreszeitenzyklus'.

Hier findet Ihr zwei vollkommen voneinander unabhängige Geschichten, die im Winter spielen.

Klappentext:

Winter – die Jahreszeit der Ruhe.
Weiße Landschaften, zugefrorene Seen und jede Menge Sport, der sich nur bei diesem Wetter wirklich befriedigend ausüben lässt.
~*~
Winterwundergarten
Mika Gustav will es tun! Die wichtigste Frage seines bisherigen Lebens stellen. Doch soll es kein schnöder, einfallsloser Antrag sein, sondern einfach passend. Zu Jaron, zu ihm – ihren Schneeseelen.
~*~

Race-Board vs. Skiing
Sören Kaufmann war schon lange nicht mehr in den Bergen, deshalb bucht er zum Jahreswechsel einen Urlaub auf der Turracher Höhe. Waldspaziergänge stehen ebenso auf seinem Erholungsplan wie die Auffrischung seiner Skikünste, doch wie so oft hat das Schicksal seine eigenen Pläne für Sören – und dessen Liebesleben ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielleicht kommen Euch die Namen der ersten Geschichte bekannt vor, dann habt Ihr mit Sicherheit 'Schneeseelen' schon einmal gelesen. Mika und Jaron haben Euch noch einmal ein wenig zu erzählen. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu erwerben sind die Wintergeschichten bislang als E-Book, auf Amazon: Jahreszeiten - Winter

Natürlich auch hier: DRM-frei zum Lesen auf Euren Wunschgeräten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen