Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Anthologie] Jahreszeiten - Winter


Erneut zwei vollkommen voneinander unabhängige Geschichten findet Ihr auch im Winterband der Jahreszeiten.Winter – die Jahreszeit der Ruhe. Weiße Landschaften, zugefrorene Seen und jede Menge Sport, der sich nur bei diesem Wetter wirklich befriedigend ausüben lässt. 

~*~ 

Winterwundergarten (Schneeseelen 2) Mika Gustav will es tun! Die wichtigste Frage seines bisherigen Lebens stellen. Doch soll es kein schnöder, einfallsloser Antrag sein, sondern einfach passend. Zu Jaron, zu ihm – ihren Schneeseelen. 

~*~ 

Race-Board vs. Skiing Sören Kaufmann war schon lange nicht mehr in den Bergen, deshalb bucht er zum Jahreswechsel einen Urlaub auf der Turracher Höhe. Lange Waldspaziergänge stehen auf seinem Erholungsplan, ebenso die Auffrischung seiner Skikünste, doch wie so oft hat das Schicksal seine eigenen Pläne für Sören – und dessen Liebesleben … 


Zu finden ist es hier: Jahreszeiten - Winter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen