Donnerstag, 21. Dezember 2017

[Info] Signierte Exemplare von Büchern

Hallo Ihr Lieben,

da ich immer wieder Anfragen bekomme, ob ich Bücher signiere und wie das abläuft, will ich hier gern eine kleine Zusammenfassung liefern.

JA, ich signiere Bücher! Auf Wunsch für Eure Freunde, für Euch, als Geschenk oder Teil Eurer Sammlungen.
Was also müsst Ihr tun, wenn Ihr ein signiertes Unikat besitzen wollt?
1. Ihr bestellt das Buch.
2. Ihr sendet mir das Buch per Post zu und gebt mir in dieser Sendung auch Eure postalische Adresse an, damit ich es zurücksenden kann.
3. Portokosten für den Rückweg zu Euch übernehme ich (auch wenn das in die Schweiz und nach Österreich echt teuer werden kann) ;)
4. Um Eure Kosten so gering wie möglich zu halten, dürft Ihr - nach vorheriger Anmeldung bei mir, damit ich weiß, dass ein Buch ankommen wird - auch direkt an meine Adresse bestellen lassen. 
5. Aber bitte(!) vorher ankündigen, unsere Postboten sind zum Teil echt dämlich - leider.
6. Die Adresse gebe ich Euch, wenn Ihr Euch meldet. :)
7. Wenn Ihr Eure Adresse zum Zurücksenden angebt, verratet auch bitte Eure Lieblingsfarbe. Wieso? Weil es immer auch ein Gimmick gibt ;)

Wenn Ihr also Euch selbst oder Eure Freunde beschenken möchtet, meldet Euch :)

LG Euer Nat

P.S.: Dasselbe gilt für Bücher, die Gerry Stratmann geschrieben hat, und auch für alle Gay-fusioN-Titel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen