Bücher

Meine Bücher


Ich schreibe in den unterschiedlichsten Genres. Aktuell im Bereich Liebesroman, Fantasy/Paranormal, Suspense-Thriller und Science Fiction.

Wenn man nun noch einberechnen will, wer sich bei mir in wen verlieben darf und wie alt die Damen und Herren so sind, dann decken meine bisher erschienenen Bücher auch (aber nicht nur) die folgenden Sparten ab: Gay, Coming of Age und Jugendroman.


Liebesromane

Thriller


Paranormal

Serien
Ver-liebt 
(5 Bände, 10 Folgen, Staffel 1 komplett)

Strategie in Scherben
(4 Bände, Serie komplett)



In Arbeit befinden sich:
Und ein paar andere :)


Unter dem Label 
Gay-fusioN GbR
erscheinen in relativ kurzen Abständen weitere Geschichten unterschiedlicher Länge und Ausrichtung.
Diese entstehen in Gemeinschaftsarbeit mit Gerry Stratmann, den Ihr HIER mit seinem Blog finden könnt. :)












Kommentare:

  1. Hallo Nathan,

    ich habe an diesem WE 2 deiner Bücher (Zweifel in Worten & Rache in Bildern) gelesen und wollte Dir für diese spannenden und unterhaltsamen Stunden danken.

    Ich fand Zweifel in Worten wunderschön, besonders Sam hatte es mir mit seiner impulsiven, liebenswerten und einfach frechen Art besonders angetan. Anfangs tat ich mich schwer damit, die 3 als Trio wahrzunehmen, da für mich Sam und Gabriel das Liebespaar schlechthin darstellten. Und von Gabriels Betrug war ich ebenso verletzt wie Sam anfangs. Aber dann habe ich sie alle 3 so liebgewonnen und ihre Liebe zu spüren bekommen, dass ich es mir anders gar nicht mehr vorstellen konnte. Eine wirklich schöne Geschichte....

    Zu Rache in Bildern:
    Auch diese Geschichte fand ich einfach nur genial. Sogar einen Tick besser als Zweifel in Worten. Es war so unglaublich spannend, zermürbend, ich kann es gar nicht richtig beschreiben, du hast mich durch eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Und am Ende war ich von Mark maßlos enttäuscht.....und von Ceddy total begeistert. Also umgekehrt wie zu anfangs....
    Aber das Ende war mir etwas zu kurz. Ich hätte gerne noch gewusst, wieso Mark das alles getan bzw. eben nicht getan hat. Und warum seine Kollegen und Bosse ihn nicht gesucht haben, sein Auto stand doch verlassen im Industriegebiet? Und wie haben Sara und David auf die ganze Geschichte reagiert? Und am Wichtigsten: Werden Ceddy und Val sich nach 6 Monaten am Flughafen wiedersehen, bzw. wieder zusammenkommen.....
    Gibt es hierzu eine Fortsetzung? Würde mich sehr darüber freuen diese zu lesen, bzw. eine Antwort hierauf. Die Bücher hab ich mir übrigens zugelegt, weil ich auf dem Blog von Matty Grace eine Rezension darüber gelesen habe :-)

    Vielen Dank für diese tollen Geschichten....

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilith,

      es wird tatsächlich eine Fortsetzung von Rache in Bildern geben, ind er dann auch alle Antworten gegeben werden :)

      Wenn Du magst, kannst Du das erste Kapitel dazu auf fanfiktion.de lesen. User Nathan75 :)
      http://www.fanfiktion.de/s/516b1d1f0002dcc50c901770

      Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung! Ich werde Matty einen lieben Dank extra für ihre Blogbeiträge aussprechen!

      Du findest mich für schnelleren Kontakt auch auf Facebook oder per Email (siehe Impressum)

      LG und tausend Dank!

      Nat

      Löschen
  2. Hallo Nathan,
    vor zwei Tagen habe ich "Zweifel in Worten" gelesen und fand dieses Buch sehr mitreissend geschrieben.
    Aber mit "Graues Meer und blaue Sonne" hast Du mich um meinen heutigen Nachtschlaf gebracht. Mein Gott! Ich lese wirklich sehr viel, aber so emotional aufgewühlt war ich noch nie. Mein Glückwunsch. Ich hoffe Du schreibst noch viele tolle Romane.
    LG Manu

    AntwortenLöschen