Meine Jungs

Rattenbande

Mittlerweile sind alle verstorben ... :( In memoriam behalte ich die Fotos auf dieser Seite. 

Lex Zirben ("Ich mag andere Ratten nicht, ich mag nur Menschen!")

David, mein jüngster Neuzugang ("Was? Hochheben willst du mich? Is nich!")

Earl Grey ("Ja, ich bin ein Dumbo und ich kann sooooo niedlich gucken, dass du mir alles sofort verzeihen musst! Ätsch!")

Erik Kepler ("Ich sehe nur aus wie der maskierte Rächer, in Wahrheit bin ich das Knuddelmonster.")
Valentin Jeraki ("Geh weg! Ich rede nicht mit dir, ich will nicht gekuschelt werden und überhaupt!")
Valentin Jeraki ("Na gut, zum Kuscheln komm ich aber immer gern von allein.")

Leckerlinäpfchen mit Quark, Haferflocken und Katzenleckerli. Sie lieben es.







Meine verstorbenen Jungs

Ryuk

Rem

Ryuk und Rem 
Cele etwa 3 Monate alt





Colin Kepler (vorn) und Cele Lovecraft (hinten)







Kommentare:

  1. Ratten sind ja so Geil !! Leider hab ich eine Allergie :(. Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Frettchen. Die sind auch super. Aber auch darauf hab ich allergisch reagiert, schöne Sch..... Jetzt hab ich schon 10 Jahre zwei Katzen, oh welch Wunder, Keine Allergie. LG

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt drollig, besonders Earl Grey mit seinen großen Ohren.
    Und ich bin fasziniert von der Kreativität der Namensgebung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die namen entstammen zum Großteill aus einer Buchreihe von mir, Earl Grey allerdings verdankte seinen Namen meiner Ma und Rem und Ryuk sind die Shinigami aus "Death Note" :)

    AntwortenLöschen