Biografie

 Nathan Jaeger ‒ wer ist das überhaupt?!

Das ist dieser Koffein- und Nikotin-Junkie, der diese Bücher schreibt.

Du weißt schon ‒ schwule Charaktere! 😲


Keine Ahnung, was ich hier schreiben soll, aber falls es jemanden interessiert, werde ich mal versuchen, über mich zu schreiben.

Ich bin uralt ‒ geboren im vergangenen Jahrtausend!

Ich bin professioneller Personenerfinder ‒ mit anderem Wort: Schriftsteller.

Nein, ich bin kein (Hobby-)Schreiberling. (Ernsthaft, ich verabscheue diesen Ausdruck.)

Ich lebe vom Schreiben, weil ich weiß, was ich tue.

Ich liebe das Schreiben, weil ich Menschen, deren Emotionen, Reaktionen und Aktionen beleuchten und widerspiegeln darf.

Ich lege den Finger in die Wunden menschlicher Charaktere, gebe ihnen die Chance, ihr Leben in den Griff zu bekommen, Traumata zu überwinden und Einsichten zu erlangen.

Keine meiner Geschichten ist simple Unterhaltung ‒ aufmerksame Leser werden immer auch einen sehr tiefen Sinn finden, ohne sich von einem mahnenden Zeigefinger erschlagen zu fühlen.

Meine Geschichten machen süchtig. Ich habe ‒ in Form meiner Protagonisten ‒ schon etlichen Lesewütigen den Schlaf geraubt.

Buchstaben, Worte, Sätze, Szenen, Kapitel und fertige Geschichten sind mein Metier und meine große Leidenschaft.

Doch besteht mein Leben nicht nur aus Arbeit.

Ich habe nach einem herben Verlust und acht Jahren in emotionaler Starre den Mann getroffen, der mir geholfen hat, zu trauern, endlich abzuschließen und wieder zu leben.

Ganz wichtig ‒ auch wieder zu lieben.

Seit Halloween 2013 ist er ein täglicher Begleiter in meinem Leben ‒ Gerry Stratmann.

Im März 2014 sind wir offiziell zusammengekommen und am Freitag den 13. Juli 2018 haben wir geheiratet. 👬

Seitdem trage ich einen neuen Nachnamen! 💗

Heute leben wir zusammen mit unserem Dobermann Vito von Bullerbü in Bocholt ‒ ähm, Weidenhaus ‒ und wir sind sehr glücklich.

Mittlerweile ist auch der Lurcher (= Greyhound-Mix) namens Kele (Cree für Spatz) bei uns eingezogen und gewöhnt sich seit über einem Jahr bereits an uns.

Ich fürchte, ich muss hier des Öfteren mal Updates machen ...

In diesem Jahr steht auch unser 5. Hochzeitstag an!

© Nathan Jaeger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen