Interaktiver Kontakt

 Hallo zusammen,

seit einigen Monaten existiert ein Discord-Server mit dem Namen 'Gay-fusioN'

Falls Du nicht weißt, was Discord ist:

Es ist eine Plattform, die man über Handy-App und PC nutzen kann, um mit seinen Freunden zu chatten und zu telefonieren. Letzteres in Gruppen oder ganz privat.

Die App ist auch für Handys mit wenig Speicherplatz geeignet, weil sie wirklich wenig Platz verbraucht.

In dem Server, den wir für uns und unsere Freunde erstellt haben, kannst Du jeden Mittwoch- und Sonntagabend ab 20 Uhr unseren lieblichen Stimmen lauschen, während wir unsere Bücher vorlesen.

EinladungslinkKomm ins Discord! Rede mit uns.

Ganz wichtig!!! Unser Server ist privat, wer daran teilhaben mag, sollte dazu bereit sein, sich mit seinem echten Namen/einem uns bekannten Namen zu melden. Wir legen viel Wert darauf, dass sich alle Servermitglieder gegenseitig vertrauen können und wollen dieses Klima auch unbedingt aufrecht erhalten. 
Wenn Du das kannst, bist Du herzlich willkommen!


Wir hören uns!


Euer Nat




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen