Donnerstag, 21. März 2013

[Neu] Graues Meer und blaue Sonnen

Hallo zusammen, 

es ist so weit!

Graues Meer und blaue Sonnen geht online!




Klappentext:


Märchen fangen immer wie an? Ach ja, es war einmal ... und dann wird von stolzen Prinzen und wunderschönen Prinzessinnen gefaselt und am Ende steht was von glücklich bis an ihr Ende ...
Das impliziert doch, dass beide gleichzeitig abtreten, nicht wahr?
Aber was passiert, wenn das Märchen anders endet?
Wenn einer von beiden stirbt und der andere allein bleibt? Ist dann das Happy End vorbei? Oder gab es nie eines?
Weiß man also eigentlich erst ganz am Ende, ob es eines war?
Ich denke nicht. Denn nicht jedes Märchen muss gut enden, um eines zu sein. Nicht jedes Märchen braucht ein und sie lebten glücklich bis an ihr Ende.
Und doch wünschte ich manchmal, es hätte genau diesen Satz für uns gegeben.
Und das, wo ich keine Prinzessin hatte oder jemals haben wollte.
Ich wollte nur ihn ...



Mehr zum Inhalt gab's ja schon weiter unten ;)

Hier der Link zur Kindle-Version. (Taschenbuch kommt in ein paar Tagen.)

Meine Ebooks bei Amazon haben KEIN DRM, damit auch die Nutzer anderer E-Reader ohne Probleme und ganz legal vom Mobi auf EPUB umformatieren können.

Jetzt habe ich doch noch smashwords an Bord geholt : Graues Meer und blaue Sonnen Smashwords

LG Nat