Mittwoch, 29. Mai 2019

[Science-Fiction-Roman] Linked - Genoptimierter Unfall



Mein erster Ausflug in die postapokalyptische Welt der Sphären. 

Klappentext: 
19 Jahre lang habe ich in meiner Heimatsphäre und der Edukativsphäre gelebt, dann stürzten mein Bodyguard und ich mit dem Helikopter auf einem Heimflug zu den Semesterferien ab.
Ich habe überlebt. Seit jenem Tag vor neun Monaten habe ich so unglaublich viel ertragen und überlebt …
Als gentechnisch optimiertes Sphärenkind bin ich bereits vor meiner Geburt mit einem Erbgut versehen worden, das meinen Lebensweg festlegen sollte.
Hier im Draußen, von dem man mir stets erzählt hat, wie degeneriert und kriminell die Bevölkerung ist, habe ich Freunde gefunden. Menschen, die mich so akzeptieren, wie ich bin.
Zu klein geraten, zu zart. Ausgestattet mit einem genetischen Programm, das vor Fehlern nur so strotzt.
Ich liebe alles Technische, besonders Dinge, die mit Sonne und deren Energie zu tun haben.
Mein Name ist Floh und eigentlich bin ich der zukünftige Premierminister von Sphäre 3 …


Wie immer über Kindle Unlimited oder als E-Book hier zu finden: KLICK
Das Taschenbuch ist ebenfalls in Kürze zu haben. 

Viel Spaß mit Floh!