Samstag, 8. September 2012

Geschafft ...

Hallo zusammen,

ja, ich hab's geschafft und bin geschafft.
Seelenwächter 02 - Der Bruderkrieg geht Ende der nächsten Woche zum Verlag :)


Das Cover habt Ihr ja schon gesehen, ich muss jetzt noch am Klappentext feilen, der gefällt meiner Holden nämlich noch nicht - was bedeutet, dass er mir auch nicht gefallen kann. *lach*

Und weil mir immer mitten in der Nacht erst einfällt, dass ich hier ja mal was schreiben könnte, versuche ich jetzt, das Gähnen zu unterdrücken und erzähle Euch jetzt noch schnell, dass wir, also der Counselor, der Captain und ich, am nächsten Wochenende nach Borken fahren, um in Pröbsting beim MPS - Mittelalterliches Phantasie Spectaculum - dabei zu sein.

Natürlich in Gewandung, gehört sich doch wohl so!

Morgen, äh, nein, nachher, kommt der Captain her, der dankenswerterweise ebenfalls nähen kann.

Das kann unser Counselor nämlich nicht. Also sitzen hier morgen zwei Männer an zwei Nähmaschinen und lassen die Nadeln glühen, damit Westen, Hemden, Hosen und ein Kleid für die holde Maid fertig werden. Oh, und drei Umhänge.
Herrjeh, ich gebe meine Gewandungen nie wieder ab, nur weil ich mal ne Zeit lang nicht zu solchen Veranstaltungen gehen will -.-

Okay, genug geschwafelt, wenn sich hier mal ein paar mehr Leute zwecks Kommentaren melden, lade ich nach dem MPS vielleicht sogar ein paar Bilder hoch ;)

Wenn nicht, vielleicht auch, also keine Sorge. Erpressung ist nicht mein Stil ^^

LG Nat