Dienstag, 28. August 2012

neu, neu , neu

Hallo zusammen,

heute aus aktuellem Anlass und auch nur gaaaanz kurz ein kleiner Abriss über die Dinge, die in den nächsten Wochen und Monaten anstehen:

1. Anjas Wunschgewitter geht gerade in die letzte Überarbeitung. *yeay* Danke an meine Testleserinnen Nicky, Chrissi und Jenny. <3

2. Seelenwächter 02 - Der Bruderkrieg ist fertig und liegt jetzt im Korrektorat. Derweil bastele ich am Klappentext und bald erscheint es :)

3. Emily und die W.i.n.G.S. gehen auch in die Zielgerade, da werde ich demnächst Testleser brauchen!

4. Der Schild in der Gesamtausgabe wird in den nächsten Wochen erscheinen. Wenn ich es im Moment richtig bedenke, wohl als Print. :)

5. In Kürze werde ich drei Fantasy-Kurzromane schreiben für die Bloggerinnen, die sich an meiner Aktion von neulich beteiligt haben. Fragebögen sind heute, einen tag nach Fristablauf rausgegangen. :)

So, mehr gibt's heute nicht zu sagen, ist aber doch irgendwie ne Menge ... ne Menge Arbeit vor allem ;)

LG Nat

Und als Schmankerl das Cover von SW 02: