Samstag, 30. April 2011

Tja, sorry, heute nur Nathan für Euch ;)

Guten Morgen,


*gähn*


Ja, es ist 6:07h Ortszeit in good old Duisburg, wo auch Colin ne ganze Weile gelebt hat.


Ihr seht, es geht nie ganz ohne meine Freunde aus den Seelenwächter-Büchern.


Aber das muss es auch gar nicht, finde ich.


Okay, heute will ich Euch kurz was über Band 02 erzählen.


Na klar, keine allzu wichtigen Details, aber den Titel kann ich schon mal verraten.
Er wird heißen: Der Bruderkrieg.


Aufmerksame Leser von Band 01 wissen nun, um wen es gehen wird und wer maßgeblich mit Colins und Teras' (ja, so nennt sie sich jetzt nun mal, ich kann's nicht ändern!) Leben zu tun haben wird.


Auch Erik und Luke sind mit dabei, denn Vieles verlagert sich in Band 02 nach Berlin, wo die beiden studieren werden.
Dirty old town, sag ich nur. ;)


Es wird wild, dieses Mal, wilder jedenfalls, als in Band 01. Mehr Krimi, mehr Thriller und definitiv mehr Action!
Denn: Zum ersten Mal geht es für Mitglieder der Familie um Leben und Tod.


Sobald ich übrigens fertig gekämpft habe, gibt's eine ganz neue Spezialität von einem lokalen (natürlich frei erfundenen) Radiosender.
Radiomoderatorin Milena Rosenstock wird nach und nach ein paar Protagonisten aus SW 01 zum Interview bitten.
Youtube sei Dank werdet Ihr das alles miterleben können.


Kleiner Tipp: im ersten Interview wird Euch jemand begegnen, mit dem ihr nicht rechnet!


So, das war's erstmal, ich schlürfe jetzt nen frischen Kaffee und gehe in einer guten Stunde mit den zwei schnuckeligen Hundedamen Gassi, dann werde ich nach dieser Nachtschicht auch endlich mal einem meiner Hobbys frönen können: Schlafen!




Die Wächter seien mit Euch


Nathan