Montag, 4. Februar 2013

Ein kleiner Post zur Nacht

Hallo Ihr Lieben,

nach meinem Schreibflash im Januar ist grad irgendwie die Luft raus ... dabei warten drei ganz wichtige Projekte noch hier und die stehen ganz oben auf der Liste.

Leider stört das meine Schreibblockade überhaupt nicht.

Aber mich!

Also, die nächsten Texte, an denen ich arbeiten werde, sind die für Misty, Tanja und Kersi, die zwar alle fertig geplottet, aber noch nicht fertig geschrieben sind.

Sobald es da was Neues gibt, werden die drei es natürlich zuerst erfahren und kurz darauf auch alle anderen.

Aber wann genau es so weit ist, kann ich derzeit nicht sagen.

Jedenfalls sind die drei Storys nicht vergessen oder hintenüber gefallen, sie liegen nur hier und warten drauf, dass ich (wieder) dafür in die Tasten hauen kann.

Drückt mir die Daumen, ich will die drei Mädels nicht noch länger warten lassen!

LG Nat