Donnerstag, 31. März 2022

[Making of] Die Sucht – Club Loveshack

 Die Sucht – Club Loveshack

 

Wörter: ca. 63.000

Erscheinungsdatum: 28.4.2021

Schreibzeit: ca. 8 Wochen

 

Auch eine der ersten Szenen aus dem zweiten Teil des Club Loveshack, ja, die Sexszene!, war einmal als Erotik-Kurzgeschichte geplant und sollte mit der aus Band 1 (Die Wohnung) in einer kleinen Anthologie unter anderem Pseudonym erscheinen.

Durch das ‚Vervollständigen‘ des ersten Bandes tauchten neue Charaktere aus dem Club ja bereits auf und mehrere Leser baten um eine Story über entweder Sebastian oder Sean.

Sebastian alias Satan machte das Rennen und diesmal habe ich beiden Hauptpersonen eine eigene Erzählstimme gegeben.

Das Thema Sucht war hier wichtig, weil Oliver, der zweite Erzähler, in einer Art Vergangenheits-Schleife steckte, sobald er einen Orgasmus erlebt hat.

Das war die Vorgabe und letztlich wurde schnell klar, dass Sebastian auch einer Sucht erliegen musste. In seinem Fall der nach Olivers Nähe.

 

Cover:

Tja, da hat eine sehr liebe Freundin geholfen, die mit mir gehirnt hat, weil Gerry und ich ewig gegrübelt haben, wie wir ‚Sucht‘ darstellen wollen.

Schließlich kam uns die Idee, dass eine Sucht Menschen zu Marionetten macht und jene Freundin hat glücklicherweise mehrere Marionetten in ihrem Haus hängen!

So war es nur noch eine Frage der Mithilfe ihres Mannes, dass ein Foto in passender Ausführung bei mir ankam.

 

 

#NatsNähkästchen

#ausGründengeschrieben

#DieSuchtClubLoveshack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen