Dienstag, 30. Oktober 2012

Wunschgewitter

Wunschgewitter

Anja Sattler ist 21 und findet ihr Leben ziemlich gut, wie es ist. Kurz nach ihrem Geburtstag schickt ihre 'Omama' Amalie ihr ein geheimnisvolles Rezeptbuch. 
Die Mousse au Chocolat, die Anja zuerst zubereiten soll, benimmt sich total ungehörig und schmeckt zudem noch fantastisch.
Wie sollte es anders sein? Nach diesem himmlischen Genuss passieren seltsame Dinge, die Omama ihr aber erst in einer Woche erklären will.
Als sie es schließlich tut, sind bereits zwei Männer in Anjas Leben getreten, die unterschiedlicher nicht sein könnten - oder ist das alles nur Theater?
Wieso erfüllen sich plötzlich alle möglichen Wünsche in ihrer Gegenwart auf teilweise wörtliche Art und Weise?

Um das herauszufinden, solltet Ihr mal reinlesen ;)

Zu finden ist das Wunschgewitter überall, wo es Ebooks gibt, und als Taschenbuch bei Amazon: Wunschgewitter Taschenbuch