Donnerstag, 9. Dezember 2021

[Making of] Wunschgewitter

Wunschgewitter



Umfang: 162 Seiten (E-Book)
Verlag: Selbstverlag
Erste Veröffentlichung: neobooks.com
Formate: E-Book, Taschenbuch

Wunschgewitter ist genau wie Dämonenbiss eine Geschichte, die ich für das Magische Essen geschrieben habe.
Allerdings nur den Anfang. Als klar war, dass ich Detlef für den Wettbewerb ins Rennen schicken würde, habe ich Anja und ihr Wunschgewitter festgehalten und später in der von mir gewünschten Länge und Art und Weise beendet und herausgebracht.
Die Prämisse der Geschichte war, dass Wünsche unkontrolliert in Erfüllung gehen.
Frei nach dem Motto:

Sei vorsichtig, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!

Genau das passiert deshalb natürlich auch.
Der Boden tut sich auf, eine unvergesslich geile Nacht findet statt, Eiswürfel landen zur Abkühlung in Anjas Dekolletee ...
Chaos ist vorprogrammiert - und zwar nicht nur in Sachen Wünsche, sondern besonders auch in Sachen Gefühle.
In diesem Fall musste die Geschichte übrigens 'hetero' sein, weil sonst viel zu schnell und ohne große Überraschung herausgekommen wäre, wer die rebellische, alle Wünsche ungefiltert verwirklichende Fee ist.

Viel mehr kann ich hierzu leider nicht sagen, denn eine großartige Geschichte gibt es zur Entstehung nicht.
Trotzdem hoffe ich, Ihr habt viel Spaß mit Anja und den Wunschrebellen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen