Donnerstag, 21. Juni 2012

Arbeiten an SW02

Hallo zusammen,


da habe ich nun die ganze Nacht an Seelenwächter 02 - Der Bruderkrieg gearbeitet und mich erst nach 8 Uhr morgens hingelegt ... und nun um kurz nach 12 Uhr sitze ich hier und habe schon diverse Dinge erledigt.
Der Grund? Eine einzelne, wirklich nervige Fliege hat meinen Schlaf derart gestört, dass ich beschlossen habe, aufzustehen, bevor sie noch einmal mit einer Kitzelattacke über meine Arme herfällt.

Bleibt mir also nur, meine neuesten Aktivitäten an Ort und Stelle zusammenzufassen, um die Leser dieses Blogs auf dem Laufenden zu halten.



Der Schild ist endgültig vom Tisch und bei Amazon in Form von 4 Serials zu kaufen.
Dieses Wochenende gibt es sogar zwei Serials kostenlos. Am Samstag das erste und am Sonntag das dritte. Wer es noch nicht hat ist herzlich eingeladen, es sich zu holen.
Und ich bin auch nicht böse über diverse Weiterleitungen dieser Information.


Hier die Links dazu.


Samstag kostenlos: Der Schild Serial 01
Sonntag kostenlos: Der Schild Serial 03





Seelenwächter 02 ... Tja, daran arbeite ich jetzt nach über einem halben Jahr endlich wieder. 


Da bin ich nun also bei Teras Kepler und dem Rest ihrer verrückten Welt gelandet.


Es macht Spaß, sich wieder einzulesen. Band 02 ist definitiv thrillerlastiger, schneller und härter als der erste der Reihe. Es gibt eine Menge neuer Charaktere, die nicht nur das Seelenleben der Truppe um Teras durcheinanderbringen.
Aber keine Angst: Die bisherigen Lieblinge sind (fast) alle wieder dabei.
Brüder bekriegen sich, Brüder verschwinden, sterben, tauchen wieder auf ... Es wird sehr turbulent im zweiten Band.
Erscheinen soll er übrigens Ende des Jahres als Print. Natürlich wieder im AAVAA-Verlag.
Hm, wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich in den nächsten tagen mal eine kleine Leseprobe einstellen, nicht wahr?


Warten wir's ab.


Mögen die Wächter Euch schützen


Nat