Sonntag, 14. April 2024

[Roman]Beating Hearts - Professor, Playboy & Probleme





Klappentext

Beating Hearts - DIE App für einsame Herzen.

Was ich für dich tun kann? Ich kann dir eine Nacht geben. Eine einzige. Nimm sie oder lass es.

Das ist der Text, den man zu lesen bekommt, wenn man auf Beating Hearts auf das Profil von Hayden Lee stößt.

Sein Foto ist genauso eindeutig, zeigt aus verschiedenen Gründen jedoch nicht sein Gesicht.

Hayden sucht Sex – keine Chats, keine tiefschürfenden Gespräche, keinen Kontakt, der über den einmaligen körperlichen hinausgeht.

Als er bei der Suche nach einem kurzfristigen One-Night-Stand auf das Profil von Parker Jones stößt, handelt er gegen jedes seiner Prinzipien und sorgt durch sein Wischen nach rechts für einen gegenseitigen Match.

Ich bin ein Raubtier. Wagst du es, dich in mein Revier zu begeben?, sagt Parker in seinem Profil und diese Herausforderung ist genug für Hayden, um ihn sofort anzuschreiben.


Die einzige Konstante in allen Geschichten ist die Dating-App, über die sich die unterschiedlichsten Charaktere kennen- und eventuell auch liebenlernen werden. 

Meldet Euch an und seht, wie die Chats sich entwickeln, wie die Dates verlaufen und wie aus Fremden die unterschiedlichsten Partnerschaften werden.

Die einzelnen Romane haben absolut nichts anderes gemein, als die App, die in den Geschichten eine Rolle spielen wird.


Ausleihen und kaufen könnt Ihr den Auftakt hier: Beating Hearts 2 - Professor, Playboy & Probleme


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen